Bürokaufmann / Disponent (m/w)

Besl GmbH

Garching bei München und in

Baugewerbe

Garching bei München und in St

Bürokaufmann / Disponent (m/w) Besl GmbH Garching bei München und in Stammham bei Ingolstadt Disposition unserer Arbeitsbühnen und Stapler; telefonische Beratung unserer Kunden; Vertriebsmitarbeit im Innendienst.

Seit Vielen Jahren Ist Ein Starker Partner Für Die Bundesweiten Vermietung Von Arbeitsbühnen Und Staplern Dabei Setzen Wir Auf Innovationen Geräte Und Menschen Für Unser Büroteam In Garching Bei München Und In Stammham Bei Ingolstadt Suchen Wir Jeweils Eine(n) Bürokaufmann / Disponent (m/w) Ihr Aufgabengebiet: Die Disposition Unserer Arbeitsbühnen Und Stapler Telefonische Beratung Unserer Kunden Vertriebsmitarbeit Im Innendienst Angebotserstellung Auftragsbestätigungen Und Deren Fakturierung Allgemeine Bürotätigkeiten Unter Einsatz Der Gängigen Ms Office Programme Branchenspezifisch Werden Sie Durch Uns Geschult So Dass Sie Fachlich Kompetent Ihre Kunden Beraten Und Begeistern Können Ihr Profil: Sie Haben Eine Abgeschlossene Kaufmännische / Logistische Ausbildung Oder Vergleichbar Mit Berufserfahrung Sie Besitzen Persönlichkeit Arbeiten Teamorientiert Und Haben Freude Am Telefonischen Kontakt Mit Kunden Sie Sind Ein Organisationstalent Und Können Fachpersonal Motivierend Einsetzen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Mit übersichtlichem Lückenlosem Lebenslauf Zeugnissen Und Gehaltsvorstellung Für Ingolstadt Richten Sie Ihre Bewerbung Bitte An Unsere Zentrale In Stammham Bei Ingolstadt: Gmbh Akeleistraße 1 85134 Stammham - Personalabteilung Oder An Job@de Weitere Informationen Finden Sie Auf Wwwde Bürokaufmann / Disponent (m/w) Disposition Unserer Arbeitsbühnen Und Stapler Telefonische Beratung Unserer Kunden Vertriebsmitarbeit Im Innendienst Garching Bei München Und In Stammham Bei Ingolstadt

Werkstattmitarbeiter / Servicetechniker (w/m)
   Besl GmbH (Garching bei München)

Außendienstmitarbeiter/in zur Kundenbetreuung
   Besl GmbH (deutschlandweit)

KFZ-Meister (m/w)
   Besl GmbH (Garching bei München)

Architekt (m/w/d) als Projektmanager / Bauherrenvertreter
   ABG FRANKFURT HOLDING GmbH Wohnungsbau- und Beteiligungsgese (Bahnhofsviertel)

Mitarbeiter im Logistik
   Amazon (Diepholz)

Objektleiter (m/w/d) im technischen Facility Management
   Sauter FM GmbH (Gleißbühl)